Skip to main content

Geschäftsführung

Mark Böttinger, Pflasterermeister

Ich habe im Jahr 2002 die Lehre als Pflasterer in einem renommierten Betrieb erfolgreich abgeschlossen. Zwei Jahre später absolvierte ich die Meisterprüfung als Pflasterer.

Nach mehreren Jahren Praxis gründete ich 2006 das Einzelunternehmen „BÖTTINGER  PFLASTERUNGEN“. Das Unternehmen wurde kürzlich mit einem Lagerplatz erweitert. Ein Schaugarten mit diversen Musterflächen stehen zur Besichtigung bereit.

Ich arbeite mit einem jungen dynamischen Team. Unser Spezialgebiet liegt in der Verlegung von Pflaster- u. Natursteinen aller Art. Wir bieten individuelle Lösungen, bei denen der Stein und dessen Verlegung im Mittelpunkt stehen. Für mich und mein Team ist promptes sauberes Arbeiten in sorgfältiger Qualität ein wichtiges Detail für die Kundenzufriedenheit.